HUNDESPORT SG. GALLEN

Training

Regelmäßiges Training in verschiedenen Hundesportarten an, wobei Agility im Vordergrund steht.

Para-agility

Wir bieten Menschen mit Handicap Agilität in einer modernen und barrierefreien Infrastruktur zu üben.

Seminare

Seminare werden durch unsere Partner bei AT Gallus und private Anbieter durchgeführt.

Wettkämpfe

Wir führen Agility Wettkämpfe in Partnerschaft mit Vereinen bei uns durch.

Training

In der Hundesporthalle bieten Vereine sowie private Anbieter regelmässige Trainings in verschiedenen Hundesportarten an, mehrheitlich wird Agility trainiert. Die einzelnen Angebote finden Sie auf den unten stehenden Links.