Umgebungsplan

als PDF herunterladen

Die Dachfenster sind speziell konstruiert, um ein optimales Raumklima zu schaffen. Weitere Details sind im PDF zu finden.

WC-Anlagen 

als PDF herunterladen
Die Benützung der WC Anlagen ist in der Hallenmiete inbegriffen.

Duschen

Die Benützung der Duschen ist Seminarteilnehmern, die auf dem Areal im Camper/Wohnwagen/Wohnmobil übernachten, vorbehalten.

Mehrzweck-/Gastroraum

Die Nutzung des Mehrzweck-/Gastroraums ist in der Hallenmiete nicht inbegriffen. Er kann in Kombination mit Trainings, Seminaren und Wettkämpfen separat dazu gemietet werden.

Agility Parcours

Im Normalfall befinden sich mindestens zwei komplette Agility Parcours auf dem Areal.

Kunstrasen

Der Gesundheit von Mensch und Tier ist bei der Auswahl des Bodens höchste Priorität eingeräumt worden. Unter dem niederfloorigen Kunstrasen (12mm) der Firma Schöpp befindet sich eine 12mm dicke Elastschicht. Der Unterbau ist sickerfähig. Sein Aufbau von unten nach oben: Trennvlies, sickerfähiges Kiesmaterial, Feinschotter, Splittbeton.

1250 201 Umgebungsplan

1250-121 Detailplan WC_red