Darf ich mich vorstellen? – Ich heisse Kate von Defuns und bin knapp 21 Wochen alt. Nach drei Defuns-Rüden haben sich Conrad-Webers für eine Hündin entschieden. Sie haben mich am ersten Sonntag im neuen Jahr in Trun abgeholt. Zum Abhol-Team gehörten zusätzlich zu Conrad-Webers zwei weitere Frauen vom AT Gallus. Muss für Menschen wohl ein spezielles Ereignis sein, eine junge Hündin abzuholen. Ich glaube die waren alle nervöser als ich selber.

Mit Til und Lucky habe ich mich bereits arrangiert. Noch lasse ich die beiden im Glauben, dass sie die „Cheffen“ sind. Ohne dass es die beiden wirklich merken, werde ich aber Schritt für Schritt das Kommando übernehmen und ein wenig Frauen-Power ins Rudel bringen. Sobald ich ausgewachsen bin, werde ich wie Lucky mit Daniela Agility machen. Sie haben extra für mich bereits eine Vorführung gemacht. Nicht verstanden haben ich, warum Lucky alle und Daniela kein Hindernis gemacht hat. Getraut die sich nicht oder ist sie schlicht zu bequem. Ich hoffe, dass ich das auch noch herausfinden werde.

Ich freu mich, viele von euch evtl. einmal persönlich in der Hundesporthalle im Schiltacker beschnuppern zu dürfen. Aber ehrlich gesagt, interessieren mich eigentlich nur eure Hunde.

Wuff!

Kate

Kategorien: KateUnsere Hunde